image descritption

KISI Nacht 2010

10/07/2010

Bei Hitzerekord verdächtigen Außentemperaturen vergnügten sich die Kinder in der klimatisierten Spiel- und Sportstätte, bis auch hier die Temperaturen Höchstgrenzen erreichten.

Ein wegen des Deutschland WM-Fußballspiels geänderter Programmablauf ließ das KISI Fußballturnier, das professionell von Schiedsrichter Viktor und unter der Mitwirkung der KISI Trainerin Astrid geleitet wurde, bis in die späten Abendstunden andauern. Zeitgleich fand auch die KISI Rallye statt.

Die KISI Trainerinnen Marion, Imme und Catrin hatten einen spannenden Kurs vorbereitet und die einzelnen Stationen an den ungewöhnlichsten Stellen zwischen Hüpfburg, Rutsche, Trampolin, Klettergerüst u.a. festgelegt. Das turbulente Abendprogramm war kein Problem für die Kinder - sie hielten durch bis zur Siegerehrung kurz vor Mitternacht.

Als dann der anschließende Fototermin für die Gruppenaufnahme überstanden war, gab es einen Mitternachtssnack. Danach schlüpften die Kinder wohlig erschöpft in ihre Schlafsäcke und nutzten die Zeit bis zum Wecken um 07:30 Uhr zur Erholung. Schlafstätten auf den Trampolins, dem Fußballfeld oder am Klettergerüst waren heiß begehrte Plätze.

Nach dem Frühstück war die Zeit bis die Eltern ihre Kinder abholten mit dem Üben besonderer KISI Techniken wie Freikampf und Stocktechnik schnell vergangen. Am Ende gab es für jedes Kind eine Teilnehmerurkunde mit einem „mitternächtlichen Gruppenbild“ als Erinnerung an ein fröhliches und erlebnisreiches Wochenende.

Abschließend herrschte bei den betreuenden Trainerinnen und Trainern Übereinstimmung darüber, dass sich die vielen, z.T. aufwändigen Vorbereitungen und die 20 stündige Non-Stopp-Betreuung unbedingt gelohnt haben --- all das war abzulesen an den glücklichen Gesichtern der Kinder.

Bis zum Start in ein neues KISI Halbjahr wünscht das Team der KISI Trainerinnen und Trainer allen KISI Kindern und ihren Eltern eine schöne und erholsame Sommerzeit.

Sascha Tittus und das KISI Team

 

Zurück

KISI - Aktuelles

Kontakt

Sportschule Tittus
Selbstverteidigung für Kinder

Postfach 8137
25381 Elmshorn

Telefon: 04121 / 788 635